Das Kopftuch wurde bis vor etwa zehn Jahren als altfränkisch angesehen und fast nur noch mit islamischen Frauen in Verbindung gebracht. Doch nachdem junge Muslima das Kopftuch als Teil der Mode erkannt haben, wurden auch europäische Frauen aufmerksam. Heute tragen jungen Frauen und Mädchen wieder oft ein schönes kleines Kopftuch im Alltag. Um ein Kopftuch selber bedrucken zu lassen, muss frau lediglich auf die Homepage www.tshirt-druck-x.de gehen und kann dort ein Tuch frei nach eigenen Wünschen gestalten. Kopftücher für sich und die Kinder sind schnell ausgewählt und frei nach Wunsch mit Mustern oder Bildern gestaltet. Gewählt wird meist aus dem Katalog der Vorlagen, wo frau schier unendlich viele Muster finden kann. Ob Muslima oder Christin, jede Frau wird dort gerne stöbern und auch die eigenen Kinder anstecken. Jede Gestaltung kann jederzeit rückgängig gemacht werden, solange die Bestellung noch nicht abgeschickt worden ist. Das Programm ist so einfach, dass es auch von Kindern schnell beherrscht wird.