Auf öffentlichen Festen wird immer nach neuen Highlights gesucht, da di Bevölkerung mit altbekannten Mitteln kaum noch vom Sofa gelockt werden kann. Regelmäßig sind in den Städte am Abend Feuerwerksgeräusche zu hören, die zuvor fast nur zu Silvester zu hören waren. Doch, da überall gefeuert wird, ist dies keine Überraschung mehr. Noch wenig im Einsatz ist eine Laserhsow für ein Stadtfest, die man bei BeLaser Show oder zu anderen Gelegenheiten buchen kann.

Der Vergleich mit einem schönen Feuerwerk wird ergeben, dass sich die Kosten vergleichen lassen. Auch werden beide Shows etwa gleich lange dauern. Doch wenn nach Sonnenuntergang plötzlich Figuren und verschiedene Formen wie von Geisterhand durch die Lüfte schweben, werden die Gästen in Bann gehalten. Laser können sowohl in der Luft frei wirken, wie sie auch an Hauswänden, an Felsen etc. eingesetzt werden können. Im Programm des Anbieters sind verschiedene Pakte fest zu buchen. Aber auch kreative individuelle Shows können kurzfristig gestaltet werden. Damit wird über das Fest bestimmt in der Tageszeitun groß berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar